?

Log in

No account? Create an account
 
 
07 July 2007 @ 08:19 pm
omgomgomgomgomg!  
I am the happiest person on earth! :D
Today arrived my TARDIS talking moneybank and my Electronic Sonic Screwdriver. :D I won them at drwho.de.
Anyway... I am maybe the happiest geek on earth and my new little gadgets are standing on the TV. Yay!
I also have a silver pocket-watch. It really isn´t that exact but... what the - I love it! :D

And I am working on the great solas-gealaich.de.vu re-launch. Since now even my Dad asked for the pw for my blog...
 
 
hyper
hyper
 
 
( Have you seen my meds? )
Sunny: Heroes Chris Eccleston *squee*amato_sole on July 8th, 2007 10:03 pm (UTC)
YAY!! Doctor Who stuff is awesome!! I don't own any yet (no money) but the Tardis was always on my want to have list! :)
the oncoming whirlwind: dw: ten - smilescap3goat on July 8th, 2007 10:30 pm (UTC)
Sobald du 20 Ökken über hast... oder lass dir zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern Amazon-Gutscheine schenken.
Generell: TARDIS = much love.

Genial war auch, als gestern mein Laptop wieder hing und ich total frustriert war. Hab als Gag den Screwdriver drangehalten und Mama meinte: "Wenn das jetzt funktioniert hätte, dann wär ich da (zeigt auf TARDIS) reingekrabbelt." XD
Ich hab aber nur nen blue-screen gekriegt... XD
Sunny: Dr Who Ten amato_sole on July 8th, 2007 10:34 pm (UTC)
Tja, wenn ich den Job bekomme, dann hab ich vielleicht auch das Geld dafür! :)
Yep, Tardis ist GENIAL!!

*lmao* Also wenn das funktioniert hätte dann hätt ich mir das Teil SOFORT geholt!
the oncoming whirlwind: dw: spare heartscap3goat on July 8th, 2007 10:41 pm (UTC)
LoL! Hab grade bei Jule im LJ nachgeschaut, wegen ihrem Geburtstagspost. Du warst das also, von der Jule dann "Grease" hatte... XD
Und ich renn durchs ganze Internet um die CD zu finden... XD

Ist auf jeden Fall lustig damit rumzuspielen. Also, auf jugendfreie Art! Nich was mein entry-icon sagt! Aber "The Curse of Fatal Death" gibt mir recht!
Sunny: Dr Who Jack smilingamato_sole on July 8th, 2007 10:54 pm (UTC)
*lol* Jep, das war von mir! :)

Oh ja, das wäre auch ein Spielzeug für mich! Ich droole gerade noch über meine Josh Groban Buttons die ich für ne Charity Aktion designt hab und die ich jetzt endlich habe!! *g* Da sind insgesamt über 200€ zusammengekommen... *yay*
the oncoming whirlwind: dw: rassilon - time lord pantsscap3goat on July 8th, 2007 11:01 pm (UTC)
Leider beeindruckt der Sonic Screwdriver meine Mäuse nicht, die einfach weiter vor sich hinbuddeln... gah!

Da kann ich ja gleich die ganze Nacht Who guggen...