?

Log in

No account? Create an account
 
 
02 April 2009 @ 09:09 pm
Hair cut!  


Go figure why they call me "Möhrchen" (=small carrot). ^^#

To be precise, I'm a Bund Möhrchen (=sorry not translateable joke).

Other than that, I love the weather. Tomorrow I'll go to work by bike. YAY!
Tags:
 
 
cheerful
cheerful
 
 
( Have you seen my meds? )
noctuabunda: Logannoctuabunda on April 2nd, 2009 09:29 pm (UTC)
OMG cuuute!
the oncoming whirlwind: me: mephisto - spiritscap3goat on April 8th, 2009 06:05 pm (UTC)
Thanks :D
Aya Winnerayawinner on April 3rd, 2009 08:13 am (UTC)
Gefällt mir sehr gut :) Kurze Haare, yay!
the oncoming whirlwind: alan rickman: in love with my dreamscap3goat on April 8th, 2009 06:05 pm (UTC)
Jo, mir gefällts auch so gut. <3
Das machen wir mal wieder. :D
nil_nyx: sga//sheppardnil_nyx on April 3rd, 2009 06:19 pm (UTC)
Wow. Kurz, aber passt echt gut zu dir. Ich hab so langes Haar, ich würd mich nie trauen die auf sone Länge zu kürzen =P
the oncoming whirlwind: tw: ianto - blissscap3goat on April 8th, 2009 06:06 pm (UTC)
Meine Haare waren auch schon *noch* kürzer. Und werden das im sommer wohl auch wieder...
Sarahmegchen on April 8th, 2009 05:47 pm (UTC)
Wow, das sieht echt toll aus und du siehst sehr sympathisch aus! Und wie sie auf "Möhrchen" kommen, weiß ich jetzt auch - aber ist doch süß. ;)
the oncoming whirlwind: faust: mephisto - blushscap3goat on April 8th, 2009 06:08 pm (UTC)
Danke. *rotwird*
Irgendwie sagen in letzter Zeit so einige Menschen das über mich. Mh, noch ein Beweis, dass ich ne riesen Klappe habe, aber irgendwie eigentlich kein Selbst*bewusst*sein.