?

Log in

No account? Create an account
 
 
09 July 2005 @ 01:25 pm
Art-Request #1 and #2  
Okay...

Art-Request #1 was really a lot of fun...

Art-Request #1

LET'S DO IT AGAIN!!!!

Rules:
Comment on this post with an Icon or give me two to three words.
Tell me which fandom, pairing etc you want.
Tell me if you want a drawing or a story [about 100-1000 words].
I write in English or German...

Fandoms/pairings I will write for: (But feel free to request friendship or gen!)
Atlantis - uhmm... just about anything? Even including Bates now... >.< (And f/f... although I still have a trauma!)
SG-1 - Jack/Daniel, Sam/Jack, Daniel/Janet, Janet/Sam
Atlanits/SG-1 Crossovers
Harry Potter - anything Snape (or almost anything), Harry/Draco... go ta hell... let's just say "about anything!"
X-Files - Mulder/Scully, Reyes/Doggett, Scully/Reyes, Mulder/Doggett
MASH - If I can remember... ^^


Time to request: 2 weeks from now on! ('til 23rd of July)
Stories/Drawings will be posted round about 7-9 August.


cheerio, scap3goat
 
 
bouncy
bouncy
Placebo - Bruise Pristine
 
 
( Have you seen my meds? )
Katukumai on July 9th, 2005 11:32 am (UTC)
*hrhr* Okay...

McBeck, Antiker-Gen, Striptease, Spezialbehandlung (letzteres stammt von Fe *g*)
Ich hätte gerne eine Story *g* Hm, Deutsch oder Englisch... Schwierig... Nehmen wir Deutsch ^^ Und der Rest ist deiner Kreativität überlassen *g*
the oncoming whirlwind: breathscap3goat on July 9th, 2005 11:34 am (UTC)
Oi! Das ist aber mal... naja... wie du wünschst ^^
Katukumai on July 9th, 2005 11:38 am (UTC)
EDIT: BeckWeir XD Ich bin irgendwie schon leicht verkalkt XD
The piper never dies.: aww hasissorgenmond on July 9th, 2005 05:41 pm (UTC)
also. ich will zwei xD
*ist gar nicht dreist* nein,nein :P

eeeinmal ot3! und zwar rodders und carson und john. jaha. wörter. ehm. schottisch, kaffee und befehl
xD

und dann *auf icon zeig* nur john und carson, fluffiger flausch mit den wörtern nass und sexy biest XD

kannst du da was draus machen? ^^"
the oncoming whirlwindscap3goat on July 10th, 2005 11:22 am (UTC)
löl!
Na, da werd ich mich wohl etwas anstrengen müssen! hihi
(Deleted comment)
the oncoming whirlwind: sekhmetscap3goat on July 10th, 2005 11:21 am (UTC)
Oh my... that sounds interesting... ^^
Okay, I'll work on it. ^^
cuina on July 10th, 2005 12:18 pm (UTC)
Ich glaube, ich habe keine Chancen, wenn ich nach einer Sheyla FF frage? ^^ *ggg*
the oncoming whirlwindscap3goat on July 10th, 2005 01:09 pm (UTC)
Immer diese Jungen Leute und ihre Sonderwünsche...
cuina on July 10th, 2005 01:31 pm (UTC)
*ggg* Wenn es gegen deine Grundregeln verstößt, werde ich natürlich nicht darum bitten ^^ Ich weiß doch, dass du nicht der größte Teyla Fan bist...^^
Aber würdest du bitte? *lieb-schaut* ^^
the oncoming whirlwindscap3goat on July 10th, 2005 02:20 pm (UTC)
Okay... *augenzudrück* Von mir aus...
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]ninnui on July 11th, 2005 11:46 am (UTC)
ich will auch noch mal..!! ..und weil es mich jetzt brennend interessiert, was du alles gutes aus kavanaugh rauszudeuten glaubst/vermagst, möchte ich eine story mit pferdeknecht logan *lol*.. carson sollte einen auftritt haben, und die erdbeertörtchen ^^.. und weil ich gerad das latinum gekriegt hab (GO ME!!), kannst du vielleicht auch noch ein paar lateinische Schimpfworte einbauen *herausfordernd guck*..??! den zusammenhang, in dem die worte fallen, kannst du dir aussuchen (bist ja selber kein unbeschriebenes blatt in sachen latein, gelle?)..!
die ganze sache kann deutsch sein.. wie du magst, und das rating ist nebensache..!

nimmst du die herausforderung an?
the oncoming whirlwindscap3goat on July 11th, 2005 02:39 pm (UTC)
aye aye, moi capitan! ^^
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: I feel a sin coming on!ninnui on July 11th, 2005 02:44 pm (UTC)
rühren, soldat(in)!! find ich super.. ach ja, und lateinische Schimpfworte findste hier.. viel spaaaaaßßßßß..! ^o^
the oncoming whirlwind: sekhmetscap3goat on July 11th, 2005 03:51 pm (UTC)
Soldatin??? Seh ich soooo billig aus??? XD

Wenn dann schon Möchtegern-Santätsoffiziersanwärterin! ^^
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Elizabeth can kick your ass!ninnui on July 11th, 2005 03:58 pm (UTC)
ohh, verzeihung, du angeber-arztanwärterin-aus-der-möchtegernhochhinaus-abteilung.. ;P..

du musst trotzdem die hacken zusammenknallen und "zu befehl!" brüllen! wo sind wir denn hier, wenn du schon jetzt anfängst, an autoritäten rumzumosern :D..
the oncoming whirlwind: sekhmetscap3goat on July 11th, 2005 07:52 pm (UTC)
Ha! Welche Autoritäten denn? ICH seh hier grade keine... XD
Huhu? Autoritäääääääääähät! Komm raus, kaum raus, wo immer du stecktst!
*rofl*
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Has anyone seen my hormones?ninnui on July 11th, 2005 08:05 pm (UTC)
a-HA! und frech wirdse auch noch.. runter und 200 liegestütze!! uuund eins, uund zwei, uuund wehe du machst das nich ordentlich!!

(Oi, das macht spaß!!)
the oncoming whirlwindscap3goat on July 26th, 2005 12:10 pm (UTC)
FRAGE: Carson/Kavanaugh auch oki?
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: I feel a sin coming on!ninnui on July 27th, 2005 07:35 am (UTC)
Hmmm.. Dr. Feel-God und Kava-naughty?? Warum nicht?! Überrasch mich!
Nicole: McWeir2_OTPlucius_admirer on July 11th, 2005 08:54 pm (UTC)
wie hoch ist die Chance, dass du noch mal McWeir Fluff schreiben könntest? Unsicherer Rodney. Bissel Stolz & Vorurteil/Ron & Hermione mäßig? Sprich streiten, aber sich eigentlich lieben??? :)
the oncoming whirlwindscap3goat on July 26th, 2005 12:11 pm (UTC)
oki! UST für die lady mit dem mcweir-icon!
Nicole: McWeir3_look at melucius_admirer on July 26th, 2005 01:22 pm (UTC)
juchuuuuu :)