?

Log in

No account? Create an account
 
 
10 April 2006 @ 04:49 pm
Sport. Ist. Mord.  
90 Minuten Laufband sind einfach zu viel!
Ich glaube ich kann meine Hüftgelenke nie wieder benutzen.
Aber ich muss meine Leistungen um mindestens 40% steigern, damit ich den Bundeswehr Sporttest bestehe.
Außerdem muss/will ich abnehmen, da die Waage so böse Sachen zu mir sagt.

Und ich will schon wieder laufen. *mehmehmeh*

Sagt mal... ich verhalte mich reichlich komisch, nich?
*seufz*

Ich raff es nicht.
 
 
cranky
cranky
Vixtrola - Gunboat
 
 
( Have you seen my meds? )
Katukumai on April 10th, 2006 05:17 pm (UTC)
Jeder hat irgendwelche Gewichtskomplexe v_v Welchen Trend hab ich schon wieder verpasst? ^^
the oncoming whirlwind: alan rickman : I don't like mondaysscap3goat on April 10th, 2006 06:00 pm (UTC)
Mein Komplex/Trend besteht darin, dass ich DEN VERDAMMTEN JOB BEIM BUND WILL! *wah!*
*grml*mümmel*
Ich glaube einfach nur, ich bin zu faul... >__>
Mir selber is egal, was die Waage sagt (ich vertraue auf optische Kontrollen), aber die Ärzte bei der Musterung werden sicherlich ihre Tabellen haben...
Und wenn ich von 22 Minuten über 2,5 km nich auf 12 runterkomme... dann kann ich mir den Job genauso in die Haare schmieren.
Katukumai on April 10th, 2006 06:16 pm (UTC)
Omg, wie lang brauchst du für 2,5km Ô_Ô Und ich dachte, ich bin unsportlich *rooofl* Das find ich jetzt tröstlich *löl* Aber ich find das Quälerei *jammer*
the oncoming whirlwind: faust: mephisto - eh? whacha saying?scap3goat on April 10th, 2006 06:20 pm (UTC)
Ich hab 2,5 alleine noch nie probiert und rennst du, wenn du ne stunde rennen willst, gleich mit vollspeed los?
Naja... dann quälen wir uns eben...
Katukumai on April 10th, 2006 06:35 pm (UTC)
*roooofl* natürlich net, aber Cooper-Lauf usw. muss ich ja öfters machen und zum Bus rennen, darf ich auch oft, trainiert alles ^^

Die Welt ist unfair v_v
the oncoming whirlwind: faust: mephisto - eh? whacha saying?scap3goat on April 10th, 2006 11:52 pm (UTC)
Wat für'n Ding?
The piper never dies.: jack - mental illnesssorgenmond on April 10th, 2006 06:00 pm (UTC)
nicht übertreiben! das ist ungesund und - egal was die dumme waage zu dir sagt (sie sagt auch sehr böse dinge zu mir, aber ich hab sie unter den schrank geschoben xD) - das ist es auf keinen fall wert. lass dir zeit, dann klappt das auch. ^^
*eisbeutel auf die arme geschundene hüfte pack*

oh, und wir sind alle ein bisschen bluna xD
the oncoming whirlwind: sga: mcbeck - lovescap3goat on April 10th, 2006 06:05 pm (UTC)
Waage is nich mein Problem.
Und die Bundeswehr passt nicht unter meinen Schrank.
*brauchtdringendeineyebrowicon*
Außerdem will ich Ausdauersportler werden.
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: wootninnui on April 11th, 2006 08:39 pm (UTC)
Und die Bundeswehr passt nicht unter meinen Schrank.

Allein die Vorstellung XD
noctuabundanoctuabunda on April 10th, 2006 09:58 pm (UTC)
Bundeswehr? Le shock! Was für einen Job willst du denn da kriegen?
the oncoming whirlwind: me! Comic: rebelscap3goat on April 10th, 2006 11:51 pm (UTC)
Santitätsoffiziersanwärterin und dann später Sanitätsoffizierin.
Sprich: Ärztin.

Ärzte sind toll!
(Anonymous) on April 11th, 2006 09:33 am (UTC)
Whoa, whoa! Bin beeindruckt.

Ärzte sind toll!
Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen... hab mich zwischendurch auch mal mit dem Gedanken getragen, eine Karriere als Urologin anzustreben ^_^ Wäre aber glaub ich zu ungeschickt.
Auf die Idee mit dem Bund als Arbeitgeber wäre ich aber ehrlich gesagt nie gekommen (nicht aus Abneigung, sondern weil sich der Bund nicht in meinem engeren Gedankenkreis befindet). Wie gefährlich kann denn das für dich werden?
noctuabundanoctuabunda on April 11th, 2006 09:34 am (UTC)
Well. Um. Das war ich.
the oncoming whirlwind: tos: mcspock - you can betscap3goat on April 11th, 2006 12:23 pm (UTC)
Hatte ich mir glatt gedacht. ^^

Naja. Auf nen Auslandseinsatz kann man sich schonmal gefasst machen. Wie gefährlich das is... *shrug*
Passieren kann einem schließlich überall was. ^^
noctuabundanoctuabunda on April 12th, 2006 11:12 am (UTC)
Naja. Auf nen Auslandseinsatz kann man sich schonmal gefasst machen. Wie gefährlich das is... *shrug*

Auch wieder wahr. Wir hören hier ja nur alle Jubeljahre (jubel Jahre?) mal was von nem toten Soldaten, die Wahrscheinlichkeit einfach so bei einem Verkehrsunfall zu sterben/verletzt zu werden, dürfte da wohl um einiges höher sein.

btw: Dein icon hat mich total hypnotisiert. Versuche immer, den Text mit den Lippenbewgungen zu synchronisieren und gleichzeitig Pilles niedliche kleine Kopf- und Augenbrauenbewegung ganz am Ende nicht zu verpassen... ^_^
the oncoming whirlwind: tos: bones - eyebrowscap3goat on April 12th, 2006 03:19 pm (UTC)
*thehe*

Das hier ist die größere und bessere Version:
Image hosting by Photobucket

Und, ja, er sagt in der Folge genau das, was aufm Icon steht ^^
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: shockedninnui on April 11th, 2006 08:34 pm (UTC)
Mein armes Knuddel! Oo *Hüften küss* Bald wieder besser, vor allem wenn die Übung kommt... *knuddelknutsch* Bin stolz ^^