?

Log in

No account? Create an account
 
 
14 April 2006 @ 04:03 pm
Time for brutal honesty...  
Oh, come oot ye scutinizin', cheeky buggers!
translation: I want you to find every tiny, little and every smallest fault in this picture!
(Click for larger version)

 
 
stressed
stressed
Cradle of Filth - Absinthe With Faust
 
 
( Have you seen my meds? )
Empress Ena: M.C. Escherseverusslave on April 14th, 2006 02:14 pm (UTC)
Okay du hast es so gewollt. Ich finde die Augen sitzen irgendwie komisch und die Füße könnten ein wenig größer ein. Sonst: Cool!
the oncoming whirlwind: alan rickman: just me... what else?scap3goat on April 14th, 2006 04:23 pm (UTC)
Für den Anfang nich schlecht. Da kann ich ejtzt aber schlecht noch was dran ändern, ohne das ganze Bild neu zu machen. ^^
Trotzdem danke ^^
cuina on April 14th, 2006 04:05 pm (UTC)
ich liebe die farben! die sind echt klasse getroffen o.O Echt toll geworden!

Und die füße find ich genau richtig, ebenso die augen ^^
the oncoming whirlwind: faust: mephisto - eh? whacha saying?scap3goat on April 14th, 2006 04:22 pm (UTC)
Sorry, das is auch wirklich lieb und so, aber...
*thud*
Wo sind die Leute, die einen mal so richtig runter machen, wenn man sie braucht?
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: screwedninnui on April 14th, 2006 09:11 pm (UTC)
Du willst Kritik? Kannste haben! Die Nase is zu spitz! Und wo zum Himmel ist die Plakette am Halsband, wo draufsteht "Jule ihrs!"? Hä?
the oncoming whirlwind: faust: gruendisto - supress/forgetscap3goat on April 14th, 2006 09:19 pm (UTC)
Du kannst nich jeden Teufel haben!
Du hast Pille und Spock!
*nodnod*
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: see?ninnui on April 14th, 2006 09:20 pm (UTC)
Aha!! *Pille und Spock auf ein Bett schubs und draufspring* :P
the oncoming whirlwind: gerbil: angst! whimperscap3goat on April 14th, 2006 09:40 pm (UTC)
O_o
Du willst da hoffentlich nich mitmachen! *whimper*
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: satisfiedninnui on April 14th, 2006 09:45 pm (UTC)
Selber schuld, würd' ich sagen. Wenn ich noch mal erinnern darf an deine Worte: "Du kannst nicht jeden Teufel haben, du hast Pille und Spock." Also!
the oncoming whirlwind: tos: bones - eyebrowscap3goat on April 14th, 2006 09:49 pm (UTC)
Ich meinte damit in deinem Besitz. Nicht in deinem Bett.
Aber guuuuuut, wenn du mainst...
Wer zu Ostern Eier findet hat zu Weihnachten die Beschehrung.
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: teheninnui on April 14th, 2006 10:02 pm (UTC)
Main ich! Und ich suche eh keine Eier. ô_O Nur Häschen ^^
the oncoming whirlwind: tos: bones - did you?scap3goat on April 14th, 2006 10:24 pm (UTC)
Do you? *noideawhatyoumean*