?

Log in

No account? Create an account
 
 
06 November 2006 @ 01:28 am
"Ruhe sanft, deutscher Humor, und denk dran: Es ist besser so, du hast dich nur gequält - und vor al  
Ähm, ja, hat nicht so wirklich was mit dem Thema zu tun, aber mir kam das grad so in den Sinn.
Ich sitze hier, mitten in der Nacht und arbeite an einem Referat.
Wisst schon... Kunst, Drittes Reich, Gustl +blablablablabla+ blub, blub, blub. Was haben Sie gesagt? Ah, ja, stimmt. Grüne Fischgräten beißen selten linke rechtsdrehende-Joghurtkulturen-dreher.

Stop! With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it! Yeahh! Your head will collapse, but there's nothing in it and you'll ask yourself? Where is my mind?

I am but mad north-north-west: when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw. *haltung annimmt*

Aber ich hab eine neues Layout! Noch isses nich ganz fertig, aber ich habe ein Gustl-Layout!!!!!!! Jetzt muss ich nur noch ein Gustl-Moodtheme machen. Ich liebe Beckett, aber nicht mehr so sehr und viel platonischer als wir damals mit "Larger than Life" angefangen haben. Oh, ja. Die Chaos-CoPro mit Fe, Nin und Annie (sry, zu faul zum LJ-User-Linken).

Apropos FF. Ich hab meine leckere Schränker/OC Slash-NC story wieder ausgegraben. Man... das muss ich zuende schreiben. Ich schreib nur so schlechten NC, aber die zwei sind so toll! Frankie und Fritze. *awwwwwwww*

And it all breaks down at the first rehearsal, got the muse in my head... *mhmhmhmhmhmhmhmh*

Ja, hab glatt noch zwei neue Icons gemacht. Beides Gustl. Man, mir steigt das alles hier noch zu Kopf. Gustl hier, Gustl da... ich fang bald an Geister zu sehen. Oder Visionen. Oder Halluzinationen. Oder eben einfach tote Intendanten. >.<#


Naja, vll. geh ich jetzt doch gleich ins Bett, oder ich mach durch. Tja. Das Schicksal der Faulen ist die Nachtschicht.



„Ich will mein Bett! Und Schokolade. Und Beckett. Und Schmerzmittel. Vielleicht nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber is ja auch egal!“, quengelte Monika. „Ja, ich werd nun mal so, wenn ich müde bin und Schmerzen habe und… und… und… Kat und Rodders ham das Selbstmitleid schließlich nicht gepachtet!“
„Hey!“, rief Rodney.
„Nochmal hey!“, rief Kat hinterher.



P.S. Warum ist schizophren kein LJ-Mood?
P.P.S. Wer alle diese Zitate zuordnen kann kriegt nen Orden von mir!
 
 
high
high
Placebo - Nancy Boy
 
 
( Have you seen my meds? )
Kat: ukumaiukumai on November 6th, 2006 08:43 am (UTC)
Wai, ein schönes neuen Desi :D

Ach ja, Larger than life.. Was hatte ich eine Freude *gggg* Die FF ist eine einzige Orgie *g*
the oncoming whirlwind: gründgens: dorkscap3goat on November 6th, 2006 02:02 pm (UTC)
Danköööö ^^

Ja, Larger than life ist toll!
Mir fiel erst letztens wieder auf wie pervers und gemein das gelesen werden kann. ^^
Kat: ukumaiukumai on November 12th, 2006 07:45 pm (UTC)
Ich fin die FF einfach herrlich :D Da könnte ich mich jedes Mal aufs Neue weglachen *g*
Kat: ukumaiukumai on November 16th, 2006 04:28 pm (UTC)
Ich find die einfach herrlich :D Die FF ist eben einfach pevers *g*
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Garfield | molestninnui on November 6th, 2006 09:58 pm (UTC)
Awwww! Gustl vor der Sterbetapete XD

Und die kleinen LJ-User-Icons sind ja schnuffig. Armes Smilie - keiner will dir was!! *fludschel*

Schööööönes Layout ^__^ Nur deinen gedanklichen Sprüngen kann ich manchmal nicht ganz folgen, aber solange die Gedanken immer wieder zu mir zurückspringen, kann ich damit leben :*
the oncoming whirlwind: alan rickman: just me... what else?scap3goat on November 12th, 2006 10:15 pm (UTC)
Jaaaa, Gustl! *awwwww*
Wo ist der eigentlich grad? Und wo is der Kaffeeboy??? oO ICH BRAUCHE MEINEN KAFFEE! SO KANN ICH NICHT SPIELEN! ICH BIN DOCH ERST BEI... öhm... 'Trüber Tag. Feld'. T_T

Das Smilie ist so süß. Man will es die ganze Zeit nur knuddeln! <3 Es erinnert mich an dich.

Nachts um zwei bin ich einfach so... ^^