?

Log in

No account? Create an account
 
 
26 July 2007 @ 02:06 am
Oioioioioioioioioioioi  
Warum geht es eigentlich total an mir vorbei, dass Ulrich Mühe gestorben ist? oO
Keiner sacht mir was, da schau ich heut nur mit nem halben Auge 3Sat und denk mir "Oh, cool, ne Doku." Pfeiferdeckel! Ein Nachruf wars... -_____-
 
 
omg...
omg...
Xandria - So you Disappear
 
 
( Have you seen my meds? )
noctuabundanoctuabunda on July 26th, 2007 08:02 pm (UTC)
ja, ziemlich traurig. Mochte seine Arbeit wirklich sehr.
(btw: Danke für die Spoiler. Auch wenn der eine mich wirklich fertig gemacht hat. Naja, war wohl vorauszusehen.)