?

Log in

No account? Create an account
 
 
25 June 2009 @ 07:29 pm
Wooza...  
Seit Montag "leide" ich unter einem absoluten Appetit tief. Es ist soweit gekommen, dass ich tatsächlich am Dienstag Abend noch zwei TK Pizzen gekauft habe, damit ich auf meine Kalorienzahl komme (aber ich hab natürlich nur eine gegessen). Irgendwie war ich erst etwas besorgt, aber ich glaube ich sollte mich solange daran freuen wie's anhält und hoffen, dass das nie weg geht.

Ich hab einfach immer schon zuviel gekocht und konsequenterweise zuviel gegessen. Heute hatte ich zwei Scheiben Toast mit Spiegelei, einen kleinen Salat, eine halbe Pizza und werde mir jetzt ein bissl Tomatensuppe mit Tortellini machen.
Hach, ich freu mich irgendwie, dass mir beim Anblick von zuviel Essen richtiggehend schlecht wird. Normale Portionen würde ich im Moment einfach nicht essen können.

Mein Plan ist nämlich bis zur MT Klausur so viel abgenommen zu haben, dass ich meinen Kilt wieder anziehen kann (könnte ich jetzt schon, sähe scheiße aus), um Uwe zu ärgern.
Tags:
 
 
calm
 
 
( Have you seen my meds? )
teh-gandu: (ca) two down one to goteh_gandu on June 25th, 2009 09:19 pm (UTC)
One day, I shall relearn German *g* though ...I said that about French, as well lol xD