?

Log in

No account? Create an account
 
 
26 February 2006 @ 07:51 pm
 
BORING!
I'm dying of boredom!
Anyone out there to help me?
 
 
bored
bored
Unloco - Drowning in it
 
 
( Have you seen my meds? )
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: monkey businessninnui on February 26th, 2006 07:03 pm (UTC)
*meld* Hu ha hi! Ichichich!
the oncoming whirlwind: gerbil: kat - couplescap3goat on February 26th, 2006 07:59 pm (UTC)
*whee*
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: whoohooninnui on February 26th, 2006 10:02 pm (UTC)
*squee*
the oncoming whirlwind: gerbil: dare me!scap3goat on February 27th, 2006 09:53 am (UTC)
*anspring*rumhüpf*
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: botherninnui on February 27th, 2006 05:58 pm (UTC)
*mithüpf*dops*bother*
cuina on February 26th, 2006 08:06 pm (UTC)
Willkommen im Club *seufz*
Ich stecke mitten in der Langeweile + einer Depression...wunderbare Kombination *Leben-verfluch*
the oncoming whirlwind: sga: beckett - lovingscap3goat on February 26th, 2006 08:07 pm (UTC)
*knuddel*
Hau dich vor den Fernseh, zieh dir einen unheimlich blöden, überzogenen Film rein, lass es zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus.
Oder verarsch die dummen Leute.
Oder...
The piper never dies.: jack - bored by julessorgenmond on February 26th, 2006 08:25 pm (UTC)
oh, das mach ich grade. mir ist unglaublich langweilig gewesen (obwohl ich meine zeit doch anders hätte einsetzen können (z.B. lernen, oder die sauerei, die ich in meinem zimmer verursacht habe, aufwischen) aber meine familie hat mich in den wahnsinn getrieben (und treibt mich noch immer). da hab ich mir meine see von lotr geschnappt und jetzt erst mal die zwei türme geguckt und jetzt bin ich grade an der rückkehr des königs. hach. das mitleiden tut ja so gut. außerdem kann ich orlando bloom auslachen. und das ist noch viel toller.
heee
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: poor orangeninnui on February 26th, 2006 10:00 pm (UTC)
Sauerei? Aber LotR gucken is schon toll!! Und über Leggylein lachen auch. Und wieso nerven dich dich? Haben die dir wenigstens was mitgebracht ausm Urlaub?
The piper never dies.: cameron - kaffeesorgenmond on February 27th, 2006 11:19 am (UTC)
lol ja, mir ist die wasserflasche geplatzt, als ich sie auf den boden geknallt hab xD

jaaaa! ich hab soooo geheult, als theoden gestorben ist und dann hab ich noch mehr geheult, als éomer die halbtote éowyn im arm hielt und dann hab ich (mit ein paar unterbrechungen) den kompletten film durchgeheult. xD
ja, weil ich sofort springen soll und gnah. ich hab muttern gesagt, dass ich es nicht mag, wenn sie in der küche rauchen - davon krieg ich kopfschmerzen. sie sagte dann, ob ich wöllte, dass sie raus in die kälte geht. will ich natürlich nicht, aber sie kann sich doch einen anderen ort zum rauchen suchen, gerade wenn das für mich so unangenehm ist. sie wollen ja auch nicht in ihren schlafzimmern rauchen!
ja, hab ne strickjacke gekriegt :D
the oncoming whirlwind: gerbil: kat - to jump or not to jump?scap3goat on February 27th, 2006 11:32 am (UTC)
Die Jacke hoffentlich nicht
a) im Großmutternstil oder
b) mit kitschiger Strandpromenade als Motiv...
The piper never dies.: john - i shot him facesorgenmond on February 27th, 2006 12:01 pm (UTC)
na, sehr schön schwarz. :D
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: wheeninnui on February 27th, 2006 05:59 pm (UTC)
Yay!! Schwarz is immer gut!!
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: meh!ninnui on February 27th, 2006 06:06 pm (UTC)
Hat die Wasserflasche was falsch gemacht? XD

Ich stinke gerad selbst wie ein Aschenbecher, weil ich mit Guido mitgefahren bin - und weil wirs eilig hatten, hat er auch im Auto geraucht. Macht er sonst eigentlich aus Rücksicht auf die Nichtraucher, die mitfahren, nich - aber war ja eilig. Jedenfalls weiß ich, das es nervt! OH JAAA!