?

Log in

No account? Create an account
 
 
01 July 2006 @ 11:02 pm
Die Bretter, die die Welt bedeuten...  




Die links können doch einpacken gegen die rechts, ne? Finsch auch.

*kicher*

 
 
crazy
crazy
Muse - The small print
 
 
( Have you seen my meds? )
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: devilninnui on July 1st, 2006 09:53 pm (UTC)
Da fehlt der Pfosten, aber das Patzen beherrscht du perfekt! *weiß das auch aus erster Hand*hrrr*

Jörg guckt verstört. *whooohoo* Reim!! ODer bekifft. Oder beides.
the oncoming whirlwind: faust: mephisto - tehescap3goat on July 2nd, 2006 01:05 am (UTC)
Schatz, der Pfosten is das rechts neben mir. Jörg kriegt das prima in Personalunion hin!
Der ist im Moment sowieso so in seiner Rolle drin... "Wat? Ausgenüchtert? Nööö..."
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: screamninnui on July 2nd, 2006 01:57 pm (UTC)
*rofl* Darf ich Jörg von jetzt an nur noch mit (Voll)pfosten anreden?? Büdde? Ich meine, er war ja ganz nett zu uns, aber ich glaub doch, so ganz helle ist er nicht... (das fällt mir nicht erst jetzt auf, aber du weißt ja, ich bin so ein fürchterlich höflicher Mensch...)
the oncoming whirlwind: bon jovi: have a nice dayscap3goat on July 2nd, 2006 03:58 pm (UTC)
*giggle*
Wenn jemand auch schon Latein und Wirtschaft&Recht als LK nimmt ^^
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: headdeskninnui on July 2nd, 2006 04:02 pm (UTC)
*headdesk* Total gestört!! Ohmann!

und *wheeeeeeee* Neuer Header!!! ^^ Mein Hasenbeiniflauschiknuffi ganz gefährlich in "Ich-fress-dich"-Pose ♥
the oncoming whirlwind: faust: mephausto - devilish/intimidatedscap3goat on July 2nd, 2006 04:14 pm (UTC)
LOL!

Für den Grundcharakter von Corva mussten ja auch die Wraith als Vorbild herhalten. ^^
Nicole: Blackpool_Carlisle_verfressen yummylucius_admirer on July 2nd, 2006 01:00 am (UTC)
Die Klamotten sehen auch besser aus von rechts ;)
the oncoming whirlwind: tos: bones - oh shiny!scap3goat on July 2nd, 2006 01:08 am (UTC)
Find ich auch!
Bäh... Minirock und Strumpfhosen oder Mönchskutten... welcher Mephisto zieht heute noch sowas an?
Bei uns rennt nur die Hälfte im (Leder)Mantel rum. ^^
Nicole: ER_Cordano_things left unsaidlucius_admirer on July 2nd, 2006 01:10 am (UTC)
lol EBEN :D
noctuabundanoctuabunda on July 2nd, 2006 02:05 pm (UTC)
sieht wirklich sehr, sehr cool aus. Gibt's noch mehr Fotos?
the oncoming whirlwind: faust: mephisto - tehescap3goat on July 2nd, 2006 03:57 pm (UTC)
Ich versuch alle hier hochzuladen.
noctuabundanoctuabunda on July 3rd, 2006 09:11 am (UTC)
Danke für den Link! Besonders "Josh"s Fotos haben mir gut gefallen... bin gespannt auf mehr!