?

Log in

No account? Create an account
 
 
23 October 2006 @ 11:47 pm
"We were born to lose." ~ Placebo - Bruise Pristine  
Ja, ich hab die Fahrprüfung mit Pauken und Trompeten vergeigt.
Jaaaa, ich kann das. Mit Percussion und Blasinstrument fiedeln.

Hab zu wenig Abstand gehalten und dann hat's den Beifahrerseitenspiegel eingeklappt.
Das dümmste aber war wohl meine Reaktion am Verkehrsübungsplatz. Steffen meinte, er fährt mich eben heim. Hab gesagt, dass ich lieber lauf und bin davongerannt.
Ich wette er hat meine Mum angerufen und ihr das kurz dargelegt, weil sie mir dann mit'm Auto entgegen kam.
Ich hab auf der TRauerfeier (genau davor) nicht so sehr geheult, wie auf dem Weg zurück zum Verkehrsübungsplatz...



Definitiv nicht neu, aber ich hab endlich "Failure" bei YouTube hochgeladen.

Failure - Unloco a Mephausto-video.

Beschreibt irgendwie grad gut, was ich so fühl.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



It's not new, but I finally uploaded "Failure" to YouTube.

Failure - Unloco a Mephausto-video.

Describes my feelings very well.

"And now I feel like this was all for nothing - 'cause I'm left with nothing, I'm left with nothing again! So what if I lost everything? Would you want me if I was a failure?" ~ Unloco-failure
 
 
sick
sick
where my soul rests private hell
Unloco - Failure (video)
 
 
( Have you seen my meds? )
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Torchwood | Jack & Gwenninnui on October 23rd, 2006 10:02 pm (UTC)
You are not a failure. And I want you :) *festhalt*
Ninsheliarania on October 24th, 2006 06:15 am (UTC)
*drück* Das ist blöd gelaufen :( Tut mir sehr leid für dich.
Lass dich aber nicht abschrecken und versuch es wieder!

*flausch*
Katukumai on October 24th, 2006 03:33 pm (UTC)
Mwah *drück* Aber tröste dich, mir wird es kein bisschen anders ergehen ^^
noctuabundanoctuabunda on October 24th, 2006 04:23 pm (UTC)
Ach Quatsch. Dann machstes halt nochmal. Bei uns sind die meisten beim ersten Mal durchgefallen... *pfeift unschuldig und schaut in Richtung Decke* Iiiich? Nein, ich natürlich nicht... *hüstel* *hust* *röchel*

Abgesehen davon: Trauerfeier? Sorry, ich war ne Zeitlang weg... ist alles okay bei dir? Ich hoffe doch. *knuddel*