?

Log in

No account? Create an account
 
 
20 January 2007 @ 04:54 pm
Multipurpose Post  
Maaan, ich bin krank. Also, ihr wisst schon, Kopfschmerzen, verstopfte Nase und übermorgen isses vorbei. Aber es ist nicht toll. *meh*




Wir waren Gestern, da ja die Schule ausgefallen ist, in der Stadt und einkaufen. Ich hätte mir beinahe "De-Lovely" die DVD kaufen lassen, aber habs dann sein lassen.
Aber hab jetzt nen neuen BH. Einen gut sitzenden, grauen BH. Wir wissen ja alle, wie schwer (und teuer) es ist in meiner Größe was anständiges zu finden.
Ich hoffe ja noch immer auf einen Gewichtsverlust. Jede Woche nehm ich mir etwa dreimal vor jetzt gesund zu leben. Demnach müsste ich die gesunde Ernährung nur etwa 58 Stunden pro Vorsatz durchhalten. XD
Okay, ich meine, ich hab mir das schon ewig vorgenommen, aber zum Abi-ball gehe ich NICHT im Kleid. Reicht, dass ich mir das an meiner Konfirmation angetan hab. Aber nen (Hosen)Anzug kann ich nicht in meiner aktuellen Kleidergröße tragen. Ich könnte sicherlich schon, aber ich fände es nicht ästhetisch. Mensch, die blöde Pubertät hat mir meine Figur versaut. T_T
Ich war so ein schlacksiges Kind. *gg* Bis so ungefähr 10-11.




Man, ich hätte jetzt gern ein DW-Layout. T_T
Mein Schatz findet das ja nicht so prickelnd, aber ich bin so ein Ten-fän und ein Doctor/Jack-shipper/slasher... whatever. XD
 
 
sore
sore
where my soul rests sofa
TV - ZDF sport extra winter
 
 
( Have you seen my meds? )
Nicole: DW_Nine is up to no goodlucius_admirer on January 20th, 2007 04:01 pm (UTC)
Gute Besserung!


Nine FTW ;)
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Doctor Who | I'll watch over youninnui on January 20th, 2007 11:04 pm (UTC)
Nine FTW ;)

Aber sowas von!
the oncoming whirlwind: dw: ten - pyjamascap3goat on January 21st, 2007 11:19 am (UTC)
Isch weiß, isch weiß, ich bin ganz böse...

Nine is ja auch toll, aber irgendwie kann ich mich mit der absoluten Durchgeknalltheit Ten's mehr identifizieren.
Vll. bin ich auch nur zu "realistisch" und für mich is Nine eben... wech...
the oncoming whirlwind: alan rickman: in love with my dreamscap3goat on January 21st, 2007 12:07 pm (UTC)
Ah, btw. ob nine oder ten is wurscht, was doctor/jack angeht. *hrhrhhr*
John Barrowman würde Jack mit beiden in die Kiste stecken. *oder so ähnlich*
Nicole: Little Miss Sunshine_smiley facelucius_admirer on January 21st, 2007 05:03 pm (UTC)
yeah! :D
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Doctor Who | You are the futureninnui on January 20th, 2007 11:07 pm (UTC)
Auch von mir gute Besserung! :*

Und meine Meinung zu Jack/Doctor kennste ja...
the oncoming whirlwind: tw: team - logo - movingscap3goat on January 21st, 2007 11:15 am (UTC)
Ja kenn ich.

Kannst du mir verzeihen? T_T
Du weißt ja, ich bin ne ungläubige und Bon Jovi Fän außerdem und, und, und...